QR-Code: https://land-der-ideen.de/projekt/heilbronn-franken-region-der-weltmarktfuehrer-2796

Heilbronn-Franken – Region der Weltmarktführer

Ländle im Ländle

Heilbronn-Franken überzeugt mit Standortmarketing.

Auch Davos habe mal klein angefangen, heißt es auf der Homepage der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken. Dabei kann das Gebiet nördlich von Stuttgart bereits heute eine hohe Dichte an Weltmarktführern aufweisen. Damit sich das auch unter Führungskräften herumspricht, haben sich Kommunen und die wichtigsten Verbände zusammengetan. Mit Akademikerbörsen und einem Kongress wollen sie die Marke „Region der Weltmarktführer“ etablieren und festigen. Auch ein „Lexikon der Weltmarktführer“ soll 2011 erscheinen. Mit der Verbindung von Standortmarketing und Fachkräftegewinnung ist die Region ein Vorbild für ganz Deutschland.

365 Orte 2011

Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH

Weipertstraße 8-10
74076 Heilbronn
Baden-Württemberg

Webseite

Newsletter