QR-Code: https://land-der-ideen.de/projekt/hoeren-studienaufgabe-grossevent-2446

Hören! – Studienaufgabe Großevent

Foto: Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover

Hören! – und gehört werden

Studenten verschiedener Hochschulen sammeln Erfahrung durch die Ausrichtung eines Großevents.

Musik verbindet – ein Motto, das in Hannover gleich in vielerlei Hinsicht gelebt wird. Denn beim Musikwettbewerb Hören! kommen neben zahlreichen Zuschauern auch verschiedene Bildungseinrichtungen zusammen. Die Studenten der Hochschule für Musik, Theater und Medien, der Multi Media Berufsbildenden Schulen sowie der FH Hannover organisieren gemeinsam das Event. 2011 findet es zum dritten Mal statt und bietet allen Beteiligten die Gelegenheit, sich schon vorm Berufsstart als Musiker, Veranstaltungsplaner oder PR-Profi zu beweisen. Und was für sie praxisnahes Lernen ist, ist für die Hannoveraner ein kultureller Zugewinn.

365 Orte 2011

Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover

Emmichplatz 1
30175 Hannover
Niedersachsen

Newsletter