QR-Code: https://land-der-ideen.de/wettbewerbe/beyond-bauhaus/jury-christian-benimana

beyond bauhaus - prototyping the future

2019 steht ganz im Zeichen von 100 Jahren Bauhaus – und auch wir sind durch unseren internationalen Wettbewerb „beyond bauhaus – prototyping the future“ im Bauhausfieber.

1500 Bewerbungen aus 50 Ländern erreichten uns nach dem Wettbewerbsaufruf, 20 internationale Preisträger kamen zur Preisverleihung nach Berlin, 2500 Ausstellungsbesucher interessierten sich für die Preisträgerprojekte, 400 Teilnehmer besuchten das begleitende Veranstaltungsprogramm:
Die Bilanz eines erfolgreichen Wettbewerbs!

Preisverleihung und Ausstellung

Mit dem Laden des Videos werden Datenverbindungen zu Youtube / Google aufgebaut. Weitere Informationen finden Sie hier
Preisverleihung in Berlin

Christian Benimana kam 2010 als Global Health Corps Design Stipendiat zur MASS Design Group. Heute arbeitet er als einer der Leiter und Geschäftsführer dort und ist Direktor des African Design Centre. Er erhielt einen Bachelor of Science in Architektur von der Tongji University in Shanghai, China und ist Generalsekretär des East Africa Institute of Architects.

Newsletter