arrow to leftarrow to rightburger menuClosefacebookCheckinstagramLoginLoginPlay VideoPrintSearchtwitter
QR-Code: https://land-der-ideen.de/wettbewerbe/beyond-bauhaus/jury-david-linderman

beyond bauhaus - prototyping the future

2019 steht ganz im Zeichen von 100 Jahren Bauhaus – und auch wir sind durch unseren internationalen Wettbewerb „beyond bauhaus – prototyping the future“ im Bauhausfieber.

1500 Bewerbungen aus 50 Ländern erreichten uns nach dem Wettbewerbsaufruf, 20 internationale Preisträger kamen zur Preisverleihung nach Berlin, 2500 Ausstellungsbesucher interessierten sich für die Preisträgerprojekte, 400 Teilnehmer besuchten das begleitende Veranstaltungsprogramm:
Die Bilanz eines erfolgreichen Wettbewerbs!

Preisverleihung in Berlin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Seit über zwei Jahrzehnten beschäftigt sich David Linderman mit der Schnittstelle zwischen Marken, Kultur, Kunst, Design und Technologie und konnte viele international Kreativpreise für seine Kunden gewinnen. Nachdem er acht Jahre die Kreativkultur in Großbritannien und den USA genossen hat, kehrte Linderman 2017 als Executive Creative Director für IBM iX Innovation Lab und Mitglied des weltweiten IBM iX Ambassadorship-Programms nach Deutschland zurück. Er leitete ein IBM iX Innovation Lab, das kreative Anwendungen für data-driven experience erforscht. Derzeit ist er Chief Creative Officer bei Strichpunkt.