QR-Code: https://land-der-ideen.de/wettbewerbe/digitale-orte/jury/butler

Sven Butler ist Leiter des Gigabitbüro des Bundes.

Sven Butler ist Experte für Breitbandausbau und Mobilfunk. Er wirkt bei der Erstellung und Begleitung von Breitband- und Gigabitstrategien auf Land und kommunale Ebene mit. Außerdem unterstützt er bei der Umsetzung des Breitbandförderprogrammes des Bundes und der Länder. Sven Butler hat darüber hinaus Erfahrung in der Erstellung von Machbarkeitsstudien Netz- und Businessplänen zum Breitbandausbau sowie zum WLAN Ausbau und Breitbandatlas des Bundes.

Sven Butler ist Moderator und Referent auf Veranstaltungen zum Thema Breitband und Gigabitausbau im gesamten Bundesgebiet und verfügt über umfassende Erfahrung in der Konzeption und Durchführung unterschiedlicher Veranstaltungsformate mit verschiedenen Stakeholdern.

Newsletter